Unternehmen

Auszeichnungen und Awards

Die außergewöhnlichen Leistungen unserer Vermögensexperten, die zum Erhalt und Vermehrung Ihrer Investments beitragen, werden in regelmäßigen Abständen auch in Form von Auszeichnungen und Awards gewürdigt. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

(Dolphinvest Capital hieß bis 2024 Vermögensmanagement Euroswitch)

2023

2022

2021

Vermögensverwalter des Jahres

2020

Vermögensverwalter_Auszeichnung_Thomas Böckelmann Auszeichnung_Vermögensmanagement_Thomas Böcklemann

Thomas Böckelmann, Geschäftsführer und leitender Portfoliomanager der Dolphinvest Capital (vormals: Vermögensmanagement Euroswitch), ist abermals im Fondspicker-Rating von Sharing Alpha in den Kategorien Europa und Global ausgezeichnet worden. Damit gehört er zu den besten 50 Prozent der Fondspicker in den genannten Kategorien.

2019

     

Thomas Böckelmann, Geschäftsführer und leitender Portfoliomanager der Dolphinvest Capital (vormals: Vermögensmanagement Euroswitch), hat ein ausgezeichnetes Fondspicker-Rating von Sharing Alpha in den Kategorien Deutschland, Europa und Global erhalten. Damit gehört er zu den besten 25 Prozent der Fondspicker in den genannten Kategorien.